Miietzii


Stard Gaestebuch emotional unabhängige speechlez muzik FasHion SCENEhair my friendz

Credits


Design + Coding

Name
Email
Website


Werbung


Crazy Linhi xDD
( Email )
21.1.08 13:59
obwohl strafbar vllt. es sei denn wir machens mit passwort außerdem gibs seiten die sind krasser als die von unserer seite ... naja und außerdem weiß sie dass wir sie nich leiden können .. heute hat sie so getan als würde es ihr schlecht gehn damit sie nach hause gehn darf weil sie es nicht ertragen kann von jemanden gehasst zu werden



Crazy Linhi xDD
( Email / Website )
21.1.08 13:50
peace ^^ alsoo was ich dir sagn wollte... wegen deinem eintrag in unserer homepage... wir machen uns nicht strafbar damit und das mit den bildern is noch lang nicht so krass wir bei einer gewissen beate. von der gibs mehrere seiten ^^

julia königstedt ist wirklich unmöglich also ich zumindest hab versucht sie zu ignoieren aber geht ja schlecht wenn wir in ner klasse sind. ich mein ich find unsere klasse allgemein witzig und klar gibt es viele bitches aber ich find sie wikrlich unmöglich.... sowas kann man nicht als freundin haben... zur zeit at sie wirklich keine freunde. das mit den bildern is eigentlich überhaupt nicht krass. sind doch nur normale bilder und keine überarbeiten nacktfotos.. findeste es auch krass wenn man bilder von freunden ins internet stellt??

Crazy Linhi xDD



Ashley
( Email / Website )
20.1.08 20:32
leider gottes noch 15.
aber die zeit vergeht eh so schnell.
danke danke, war eh .. annehmbar, hoffe, dass deins nett war (:
grußkuss



Ashley
( Email )
18.1.08 17:27
blubblss^^
ich bin auch so um die ~1,57 also. jahh.
=/
arme gleichgesinnte ^^"
ich würd gern viiel größer sein. aber da kann ich vorher sterben gehen.. :/
wieauchimmer.. grußkuss <3



Wortman
( / Website )
11.1.08 23:53
wird schon lustig werden am sonntag



 [eine Seite weiter]