Miietzii


Stard Gaestebuch emotional unabhängige speechlez muzik FasHion SCENEhair my friendz

Credits


Design + Coding

Name
Email
Website


Werbung


Andre Assface. <3
( / Website )
2.1.08 21:12
ja da gibts mich auch xD



Andre Assface. <3
( / Website )
2.1.08 15:57
NRW, Dortmund .. O;

mein ja nur das bild sah iwie aus als hätte ichs schonmal gesehen^^



Andre Assface. <3
( / Website )
2.1.08 13:42
tag :D

ich glaub ich kenne dich xDDD



TRINÄÄÄ
( Email )
16.12.07 23:37
Hach Mauzzz.. du hast echt Talent für sowas.. is schön, dss ich dir soviel wert bin.. und das ich dich gefunden hab.. das is einfach Schicksal... MMMMMMMOI, dikken kuss.. du bist mein ein und alles.. ich hab dich für immer in mein Herz geschlossen:-)



TRINÄÄÄ
( Email )
8.11.07 21:50
Man bist du süzz.. ich find echt keine worte mehr für dich. du überrascht mich immer wieder mit dem was du sagst oder tust.. du bist einfach meine beste^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]